Mitarbeiter/in im Service Center

 
     
 

Gestalten Sie den Gesundheitsmarkt der Zukunft mit und unterstützen Sie ein junges und (seit 18 Jahren) erfolgreiches Team. Sie bringen sich als Mitarbeiter/in im Service Center in Teilzeit (20 bis 30 Stunden) ein

 

Unsere Anforderungen

  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit
  • Freude an der Telefonie (kein Telefonverkauf)
  • Kundenfreundlichkeit
  • Klare Ausdrucksweise

Was sie erwartet

  • Ein interessanter Arbeitsplatz mit Potenzial zur Weiterentwicklung
  • Leistungsgerechtes Einkommen
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Zentrale Lage in Wiesbaden
  • Ein Dynamisches Unternehmen
    mit flachen Hierachien

 

Wenn Sie Ihre Zukunft bei einem Dienstleister im Gesundheitswesen sehen und die Herausforderung eines jungen Unternehmens meistern möchten, sein Sie dabei und werden Teil des Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@apozin.de.

 
     
  Apozin GmbH • Luisenstra├če 8 • 65185 Wiesbaden • Tel.:0611-5046363 • www.apozin.de